Kleines Mädchen im roten Kleid
Ausstellung von Lara Laetitia

Die 11-jährige Künstlerin zeigt auf der Galerie im Bezirksrathaus Porz Ihre Bandbreite an unterschiedlichen Schaffensweisen im künstlerischen Spiel der Maltechniken. Die dabei entstandenen Gemälde und Zeichnungen stellt Lara Laetitia (Künstlername) unter dem Titel „Kleines Mädchen im roten Kleid“ aus.

Kunstinteressierte können den spannenden Werdegang bis zum heutigen Tag verfolgen. Sie gestaltet Bilder im Pointillismus-Stil und verwendet dafür neben dem klassischen Pinsel verschiedene Alltagsutensilien für das Eintauchen in unterschiedliche Landschaften. Alle Zeichnungen und Bilder vereinen die Natur, egal ob bei Nacht und am Tag oder zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Ein kleines Mädchen in Rückenansicht lässt den Betrachtenden auf eine unbekannte Reise gehen.

Einige Werke sind bei der Entstehung auf Ihrem YouTube-Kanal zusehen.

Eröffnung: Mittwoch, 25. September 2024, 18 Uhr
Begrüßung: Anton Josef Heinrich Neuberger (Bezirksvertreter CDU), Lara Laetitia (Künstlerin) und Karl-Heinz Merfeld
(Bürgeramtsleiter Porz a. D.)
Ausstellungsdauer: 25. September 2024 bis 24. Oktober 2024
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 –18 Uhr, Samstag, 10 –14 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen
Ort: Galerie im Bezirksrathaus Porz (Eingang Bildungszentrum)

Bildrechte: 07 © Lara Laetitia