Senioren-Infotag 2024
„Mitten im Leben: Porz bewegt – Teilhabe für Alle!“/ Schirmherrschaft: Porzer Bezirksbürgermeisterin Sabine Stiller

Ganz Porz ist in Bewegung und macht sich stark für ein gutes Älterwerden: wir zeigen die Vielfalt der Porzer Einrichtungen, Dienste und Hilfen für ein „gutes Älterwerden im Stadtbezirk Porz“ und möchten viele Senior*innen beteiligen.

Info-Börse mit Teilnehmenden aus den Bereichen:
• Beratung & Hilfen
• Teilhabe & Engagement
• Gesundheit & Mobilität
• Sicherheit & Verbraucherschutz
• Pflege & Wohnen

Es erwartet Sie außerdem:

•  Workshops, Mitmach-Aktionen „drinnen & draußen“
  •  Café im Foyer mit Waffelbäckerei und Herzhafte
  • „Mo-Di-Mi-Aktionswoche“ von Mo., 23.9.2024 – Mi., 25.9.2024 mit Schnupperstunden & Mitmach-Aktionen, Infos u.v.m.

Moderation: Lars Göllnitz

Infos erhalten Sie bei:
Brunni Beth, Seniorenkoordination im Stadtbezirk Porz, AWO Köln unter E-Mail Seniorenkoordination-Porz@awo-koeln.de , Tel. 02203 – 186 929 2

oder

Stefanie Kolbe, CarUSO und Koordination Demenznetz Porz, Caritas Köln, unter E-Mail: stefanie.kolbe@caritas-koeln.de , Tel. 02203 – 605 859 0

Gemeinschaftsveranstaltung des Runden Tisch Seniorenarbeit und Demenznetz mit der Seniorenvertretung Porz, dem Bürgeramt Porz sowie der freundlichen Unterstützung der Bezirksvertretung Porz.

Bildrechte: Plakat © SeniorenNetzwerk Porz