Seniorensitzung 2025
Karnevalssitzung für ältere Menschen/ Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Festausschusses Porzer Karneval e. V. (FAS)

Das Bürgeramt Porz führt mit tatkräftiger Unterstützung des FAS 2025 wieder eine karnevalistische Sitzung im Rathaussaal Porz des Bezirksrathaus Porz für die ältere Generation durch.

Hierzu sind alle über 60 Jahre alten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen.

Den Elferrat bilden die Repräsentanten diverser Porzer Karnevalsgesellschaften. Das Programm wird vom FAS geplant und der Sitzungspräsident führt Sie durch die Seniorensitzung mit bekannten Stars aus der rheinländischen Karnevalsszene wie beispielsweise das „Klimpermännchen“, „Dä Tuppes vum Land“ und als Höhepunkt die „Ährenjade“.

Während der Veranstaltung erfolgt eine Bewirtung vorm Saal mit diversen Getränken und kleinem Imbissen zu volkstümlichen Preisen durch.

Wichtig:

Die Karten können online ab Dienstag, 10. September 2024, 13 Uhr über koelnticket.de und an allen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Tickets kaufen

Bildrechte: PriPro 2024 © FAS Porzer Karneval