Lade Veranstaltungen

VERSCHOBEN – 2. Seniorensitzung
Seniorenveranstaltung – NEUER TERMIN: Mittwoch, 12. April 2023, 15 Uhr (Tickets behalten die Gültigkeit/ ursprünglicher Termin: Mittwoch, 16. Februar 2022, 15 Uhr)

 

Seit 2015 lädt der amtierende Bürgeramtsleiter zur Senioren-Karnevalssitzung ein. Ein buntes Bühnenprogramm lässt Karnevalsherzen höher und schneller schlagen!

Gerne führt das Bürgeramt Porz die schöne Tradition der Karnevalssitzungen für Senioren im Rathaussaal fort. Leider mussten erneut die beiden Termine Anfang diesen Jahres wegen Corona abgesagt werden, da sich zum einen mehrere Senioreneinrichtungen um die Gesundheit ihrer Bewohner*innen sorgten und zum anderen die Stadt Köln als Veranstalterin nochmal eine ganz besondere Verantwortung gerade für die Gruppe der Senior*innen trägt und ein größerer Corona-Ausbruch in einer dieser Sitzungen unabsehbare Folgen für die Betroffenen hätte haben können.

Nachdem also die Sitzungen schon zweimal verschoben wurden, habe ich mit meinem Team von der Kulturabteilung entschieden, in 2023 zwei Ersatztermine zu realisieren, die nun die „normalen“ Sitzungstermine – dann wieder Anfang 2024 – ergänzen werden. In den Osterferien wird mein Team Ihnen somit zwei karnevalistisch angehauchte Nachmittage mit einem tollen Programm im Rathaussaal bieten. Wer sich von den Karteninhaber*innen der Karnevalssitzungen diese Termine nicht einrichten kann oder möchte, erhält selbstverständlich den Kartenwert zurückerstattet und kann dann für die nächsten Sitzungen gerne neue Karten erwerben.

Guido Motter (Bürgeramtsleiter Porz)

Bildrechte: Foto schöner bunter Hintergrund © freepik.com

Tickets kaufen

Tickets nur über das Bürgeramt Porz – 0221 221 97333 (Mo.-Do. 09:00 – 15:00 Uhr, Fr.: 09:00 – 12:00 Uhr)