Lade Veranstaltungen

Weiße Turnschuhe
Komödie von René Heinersdorff/ mit Jochen Busse, Simone Pfennig, Florian Odenthal, Claus Thull-Emden

 

Günther ist mit über 80 noch topfit, hat immer gesund gelebt und zwar nicht, weil er sich dazu gezwungen hat, sondern weil ihm frisch gepresste Gemüsesäfte besser schmecken als Kaffee und Alkohol und weil er lieber joggt, als im Sessel zu sitzen. Außerdem wohnt er im 5. Stock ohne Aufzug. Nach langer Zeit kommt ihn sein Sohn Kai besuchen und offenbart ihm seine Pleite. Und um die zu überbrücken, hat er Günther für die Pflegestufe 4 angemeldet. Bevor sich Günther vehement dagegen wehren kann, ist es schon zu spät: Die Prüferin der Krankenkasse steht vor der Tür.
Ein Katz- und Mausspiel sondergleichen beginnt…

Bildrechte: Weiße Turnschuhe 3 © Contra-Kreis-Theater Bonn

Tickets kaufen